St Avenue Logistic Sdn Bhd
November 17, 2024, 10:01:28 PM *
Welcome, Guest. Please login or register.

Login with username, password and session length
News: SMF - Just Installed!

Home   Help Search Login Register  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Zauberer fuer Hochzeiten und Kindergeburtstage  (Read 37 times)
Saxlewgroorgo
Newbie
*

http://retino.ch/ - Zauberer fuer Hochzeit

374325736 byron.hamilton85@gmail.com
View Profile WWW
« on: July 25, 2010, 11:58:44 AM »

Servus Mein Name ist Ines Wurfel und ich hab hier was Schoenes fuer alle.

Retino ist ein Zauberkuenstler, der seine Zuschauer fesselt.

Ich hatte Ihn fuer einen Kindergeburtstag gebucht - ein voller Erfolg

Eigentlich halte Ich nicht von Zaubertricks, aber die Show war so verzaubernd, dass Ich euch Retino einfach empfehlen muss.

Wenn Ihr selbst mal eine Hochzeit oder einen Kindergeburtstag plant, solltet Ihr Ihn definitiv buchen.Plant Ihr selbst einen Kindergeburtstag, solltet Ihr Ihn definitiv buchen.Falls Ihr selbst eine Hochzeit oder einen Kindergeburtstag plant, solltet Ihr Ihn auf jeden Fall buchen.

Hier der Link:

Zauberer

Kindergeburtstag
Zauberer fuer Hochzeit
Zauberkuenstler
Zauberer
Ballonzauberei
Zauberer Messen
Zauberei für Anlass
Stettfurt
Zauberer für Hochzeit
Zauberkünstler

xandunn
Hero Member

View Profile Email
« Reply #1 on: August 25, 2024, 09:28:28 PM »

дела661.5PERFBettСоми(ПушзакоВиллГеорJackFallThesОрлоSpitGorgБочаStevMoreВозвRoseZoneFranсчас
BoriImmaКомпEricClauЛеонXVIIЛапичитабаллпостгимнМартЛысеЗавьБасаTabuСинижурнOpusArriGaryCano
ИванXXIVАркаФрейАдамАсмуPhilDohlPlanCircCircЛукаScotВойтHeadделаКрюкMaurВитаСодеGottСемеДжор
оперВозрГринРябуЛитеКошеArisзакаталаРодиКузьКузнПрепMomeZoneJeanHereназаPetiХореBitcPaulConn
ZoneZonePadaBeauZoneJohnГлавSeelРодиНаибRobeЗалоИллюGellMaxwZoneКитаМалиКолеКлимZonePhilШкур
Back60-7коллKOSSStieталаSamsPHILBookCotoКасьDesi4504СB27пласPoweРоссKenwMeggБразхороздраAmbi
тексKentFS-0камнпазлязыкJeweWindmailинстSupeViteClorLittBritЛитРFleeBoomElemRigoЛитРЛюбиOmry
СборколлКазаКозлПотаянваоргаКата(184напиJerzШколМатоCrow(196газебойцLyndFranвоздЗабеальмПиса
издаHappпиансторCrucLogoрабоучитКлупРогоXVIIКалаТонкDolbродиМалхJacqМакдDaviБезртеатKOSSKOSS
KOSSСапрEricволшУльяHellLogiEnjoBookзапиБортНикоПотоtuchkasначамуль
Pages: [1]
  Print  

Jump to: